Zitatekiste - Zitate online

Schaffst du unser Quiz?

Das Zitat „Die Vorstellung, dass einem das Leben geschenkt worden ist, erscheint mir ungeheuerlich. “ ist von:

Mark Twain Franz Joseph I Elias Canetti

Aktueller Punktestand: 0 Punkte


Beliebteste Zitate
  • Wenn du wissen willst, wer du ... Zum Zitat

  • Ich liebe Menschen, die mich z... Zum Zitat

  • Wenn sich eine Tür schließt, ö... Zum Zitat

  • Der Schwache kann nie vergeben... Zum Zitat

  • Lebe, als würdest du morgen st... Zum Zitat


Ein Mann, der völlig unschuldig war, bot sich selbst als Opfer für das Wohl der Anderen, einschließlich seiner Feinde an und wurde zum 'Lösegeld' der Welt. Es war ein perfektes Werk.

Mahatma Gandhi Kategorien: Männer Zitate

Originalzitat:

A man who was completely innocent, offered himself as a sacrifice for the good of others, including his enemies, and became the ransom of the world. It was a perfect act.

Kommentare