Zitatekiste - Zitate online

Schaffst du unser Quiz?

Das Zitat „Man nimmt in der Welt jeden, wofür er sich gibt, aber er muss sich auch für etwas geben. Man erträgt die Unbequemen lieber, als man die Unbedeutenden duldet. “ ist von:

Wilhelm Busch Carl Spitzweg Edmund Stoiber

Aktueller Punktestand: 0 Punkte


Beliebteste Zitate
  • Wenn du wissen willst, wer du ... Zum Zitat

  • Ich liebe Menschen, die mich z... Zum Zitat

  • Wenn sich eine Tür schließt, ö... Zum Zitat

  • Der Schwache kann nie vergeben... Zum Zitat

  • Lebe, als würdest du morgen st... Zum Zitat


Ich bin egoistisch, ungeduldig und ein wenig unsicher. Ich mache Fehler, ich bin außer Kontrolle, und manchmal schwer zu handhaben. Aber wenn du meine schlimmsten Seiten nicht handhaben kannst, dann hast du meine besten Seiten todsicher nicht verdient.

Marilyn Monroe Kategorien: Fehler Zitate

Originalzitat:

I'm selfish, impatient, and a little insecure. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.

Kommentare