Zitatekiste - Zitate online

Schaffst du unser Quiz?

Das Zitat „Der Tod ist eine Schuld, die auch ein Ehrenmann nicht freiwillig bezahlen soll, denn nicht er ist sie eingegangen, sondern die Herrin Natur ohne seine Zustimmung. “ ist von:

Agatha Christie Giacomo Casanova Charlie Chaplin

Aktueller Punktestand: 0 Punkte


Beliebteste Zitate
  • Wenn du wissen willst, wer du ... Zum Zitat

  • Ich liebe Menschen, die mich z... Zum Zitat

  • Wenn sich eine Tür schließt, ö... Zum Zitat

  • Der Schwache kann nie vergeben... Zum Zitat

  • Lebe, als würdest du morgen st... Zum Zitat


Ich glaube nicht an Schuld, ich glaube daran nach Impulsen zu leben, solange man nie absichtlich einem anderen Menschen weh tut und die Menschen in seinem Leben nicht verurteilt. Ich glaube, dass man völlig frei leben sollte.

Angelina Jolie Kategorien: Menschen Zitate Leben Zitate Freiheit Zitate

Kommentare