Zitatekiste - Zitate online

Schaffst du unser Quiz?

Das Zitat „Ein Kuss ist das glühende Verlangen, einen Teil des geliebten Wesens einzusaugen. “ ist von:

Friedrich Gottlieb Klopstock Giacomo Casanova Mahatma Gandhi

Aktueller Punktestand: 0 Punkte


Beliebteste Zitate
  • Wenn du wissen willst, wer du ... Zum Zitat

  • Ich liebe Menschen, die mich z... Zum Zitat

  • Wenn sich eine Tür schließt, ö... Zum Zitat

  • Der Schwache kann nie vergeben... Zum Zitat

  • Lebe, als würdest du morgen st... Zum Zitat


Ich werde mich nicht zufrieden geben, bis die Leute mich singen hören wollen, ohne mich dabei zu sehen. Natürlich bedeutet das nicht, dass ich möchte, dass sie aufhören sollen, zu schauen.

Marilyn Monroe

Originalzitat:

I won't be satisfied until people want to hear me sing without looking at me. Of course, that doesn't mean I want them to stop looking.

Kommentare